Eure Kommentare, Statement zu LS17, FE2017 & Cattle And Crops ► #5 Teil 3/3 Gadarol DIREKT

Thanks! Share it with your friends!

Close

Tipeee Spezial – Eure Kommentare, aktuelle Themen rund um den Kanal und die Welt, euer Feedback, Kommentare und Planungen im Detail besprochen, gute Unterhaltung! ► LS17 für 29,99 € VORBESTELLEN INKL. DLC BONI: http://gada.link/ls17gp * /** Danke! ► GEMEINSAM STARK: http://gada.link/tipmevb DANKE! ◄
► GADAROL ZWEI: http://gada.link/g2abo
► GADAROL LIVE & EVENTS: http://gada.link/glabo

► GEILE GAME GÜNSTIG GAUFEN: http://gada.link/gp
► SUPPORT-SHOPPEN: http://gada.link/amazon
► GEILE FANSHIRTS: http://gada.link/shop
► SENDEPLAN – WANN WAS KOMMT: http://tv.gadarol.de
► FACEBOOK: http://facebook.com/Gadarol
► TWITTER: http://twitter.com/Gadarol

► TOP Fragen und Antworten rund um Gadarol: http://faq.gadarol.de
► Meine Hardware: http://bit.ly/1uycUBq
► Meine Software: http://bit.ly/1uyd9wt
► Wie komme ich auf Gadarols LS / Minecraft Server? http://gada.link/join

Comments

Joni JK says:

Hi Gadarol, ich verfolge dich jetzt schon seit 3 Jahren und ich finde dich gut!

firem4 says:

Warum Gada 2 ? Was ist da anders?

Dommel || Overwatch says:

Wirklich tolles Video! ^^

Max Mustermann says:

Gutes Video!! Ja, also ich muss mich auch wieder bei allem Tipeeeern (ich liebe dieses Wort mit so viele E hintereinander) bedanken. Sehr cool das so oft Kommentare im Video beantwortet werden.
Das war mal wieder eine echt gute Folge!! Ich freue mich echt schon auf die nächste!!
LG

Fasti 20 says:

Wieder einmal eine super Folge!
Das war wieder ein super Gadarol direkt. Ich persönlich finde dies Format richtig klasse.
Wie schon gesagt, werde ich dich auch bald unterstützen.
Ich habe mich jetzt auch mal für die guten LS Servern beworben und bin mal gespannt, ob ich akzeptierte werde.
Ich freue mich schon auf das nächste Gadarol direkt und bin mal gespannt, um welche Themen es dann geht.

ThePlayer TIM says:

Du hast gesagt man kann das auch als Podcast hören,wo kann ich ihn downloaden/anhören?

Mannes78 says:

Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen "das Spiel hat ein paar Fehler" und "das Spiel ist großer Mist" und das haben wohl ein paar deiner Zuschauer nicht verstanden. Da gibt es ein paar Leute die denken, wenn man von ein paar Fehlern redet, meint man damit eigentlich großer Mist, aber wer großer Mist meint sagt auch großer Mist.

GermanLegoShips 0802 says:

Du sagst ja immer dass du der Nummer 1 Simulation Kanal bist. Sagst nur du das oder wurde das von irgendjemanden bestätigt? Ich verstehe das nicht.

_Its Eren_ says:

aber gada du hast es auch nicht bestätigt das du bei cattle and crops ''nicht'' arbeitest. also entwickelst du da mit so wie es aussieht

Mr ForceFeedback says:

Gadarol weist du vielleicht, ob man beim LS17 mit dem Giants Editor auch mit Intel-Grafikkarten modden kann? Weil beim Giants Editor vom LS15 hat das Moddingprogramm ja nicht Intel untertützt!

SuperDriver123456789 says:

Super Video ich guck die alle sehr gerne

flo210500 says:

9:15 "Wir berichten, bevor wir recherchieren" Zitat der Postillon/Postillon 24

Donner123 says:

Wie heißt du eigendlich? Du sagst immer nur, dass dein Name Gaderol heißt. Aber wie heißt du? :P

Nicola Heucher says:

Ich glaub das Problem was du und viele andere wie ich auch mit dem Farm Experten hast ist das es von der Grafik so plastikmäßig ist, so unecht.

dani widmer says:

Sehr schönes Video, toll dass du nicht ausschliesslich Kommentare beantwortet hast, sondern auch noch ein paar Dinge über die verschiednene landwirtschaftlichen Simulatoren erwähnt hast.

Zockermieze says:

Du kannst bei Tipeee ein Fernbusticket oder so anbieten für 15 Euro oder so wo Du Dir auch was einfallen lassen kannst,zum Beispiel was über die Stadt erzählen wo der Unterstüzer wohnt oder ihn als Fahrgast mitnehmen,Dir würde bestimmt was einfallen

Zockermieze says:

Gadarol Zwei habe ich gleich mit GadarolHD abonniert:D

Pilze züchten im Kühlschrank,da gab es irgendwo eine nette Konversation:

A:"Sage deinen Mitbewohner dass es seinen Lebensmitteln im Kühlschrank zu kalt ist"
B:"Hä,wieso?"
A:"Sie ziehen sich schon Pelzmäntel an"

Der Mann mit den schönsten Namen,Nico Rüdebusch,von dessen Name Gadarol begeistert ist:D

'Deine Zuschauer sind aufmerksam:D

Update bei den Helfern,vielleicht Weiterbildung dass sie lernen wie man die Felder am besten fährt oder so?

Gutes Video Gadarol

Ich sehe die Spiele so,sie können einen anderen Spiel ähneln aber trotzdem ist jedes Spiel einzigartig

Wilbur Wetterquartz says:

Immer dieses "schaut doch mal…." ist tatsächlich nervig, aber ich wünsche mir ja eh immer neue Podcasts.

Pusteblume says:

Entschuldige mich bitte, aber ich finde das Video langweilig.

Farmer Zocker says:

warum kann jemamd denken, du hast was gegen Giants, du spielst immerhin seehr viel Ls 15, Ls 13 und Ls 11 hast glaub auch gespielt, ich find die Annahme also völlig aus der Luft gegriffen…

Sergej Makogonov says:

Hallo gadarol ich fand die Kuh Erklärung schön und ich habe Heute Geburtstag.

Lars Burmeister says:

Ja 1:0 für dich :)
Super Video

Sergej Makogonov says:

Hallo gadarol warum wolltest du keine Schafe halte.

Sergej Makogonov says:

Hallo gadarol Notruf 112 ist noch nicht im Kanal gekommen .

Lecotrix says:

More Cattle and Crops pls atleast some info

Sergej Makogonov says:

Hallo gadarol schönes Menü Tiere in Cattle and Cars freue mich auf die neu Info.

Victor Jason says:

Freue mich schon auf die Videos mit dem Holmer. Durfte als kind mal bei der ernte mitfahren, war mein grösstes erlebniss. :)

The Golden Mincard says:

Gadarol mach bitte wider Train Fever

Write a comment

*